KLEINER Infoblog

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen
Schriftgröße: +

ZEUGNISSE IM MÄRZ - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DSC_5343

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns sehr, denn vier unserer Azubis haben letzte Woche ihre Zeugnisse erhalten. Für uns ist es immer eine besondere Freude, zu sehen, wie aus Auszubildenden mit den Jahren feste Mitarbeiter werden, die eigene Ideen und viel Kraft mit zu KLEINER bringen. 

Gerade in der heutigen Zeit, ist es Gold wert, einen engagierten Azubi zu haben. Viel hat sich in den letzten Jahren verändert und die Zeiten werden nicht einfacher. Dennoch gibt es immer wieder besondere Lichtblicke wie diese vier Männer, die sich jeden Tag aufs Neue in das Abenteuer "Ausbildung" gestürzt haben, um jetzt qualifizierte und begehrte Fachkräfte zu sein.

Wir wünschen ihnen alles Gute auf dem weiteren Weg und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft bei uns im Haus. 

Hier sehen Sie: Hinten: Herr Frey, Herr Hartrumpf - Vorn: Herr Alexander Merklinger, Herr Johannes Daub, Herr Patrick Lorenc, Herr Gerald Pfeifer

INFOBOX

Du willst auch eine Ausbildung bei KLEINER starten? Du interessierst dich für das Büro, die IT oder die Produktion?

Dann bewirb dich noch heute und starte im September bei uns in deine Zukunft. 

Ласкаво просимо до Німеччини!
DER ELOPIN
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare