KLEINER Infoblog

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen
Schriftgröße: +

WIR BRINGEN KLEINER INS ZIEL

IMG_0115

Der Citylauf der Stadtwerke Pforzheim ist seit 2010 ein fester Bestandteil des Sommers in Pforzheim. Auch dieses Jahr haben sich knapp 2.000 Sportler zum Lauf durch die Stadt eingefunden, darunter auch eine Gruppe der KLEINER GmbH.

Die Sonne knallte auf die Erde und knappe dreißig Grad machten am 3. Juli schon das Stehen außerhalb des Schattens zu einer Anstrengung, aber das konnte unser Team nicht stoppen. Sechs unserer Mitarbeiter:innen aus den unterschiedlichsten Abteilungen starteten den Lauf im Rundkurs durch die Stadt voller Energie und trugen dabei das KLEINER-Trikot mit Stolz. 

Bei dem vier bzw. elf Kilometer langen Lauf zeigte das KLEINER-Team tolle Leistungen und brachten sich mit Elan ins Ziel. Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und danken für den Einsatz.

UNSER SPORTPARK - DER NEUE PLACE TO BE
KLEINER AUDIT
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare