KLEINER Infoblog

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen
Schriftgröße: +

UNSER SPORTPARK - DER NEUE PLACE TO BE

Sportpark-3

Kleiner Sportpark – Place to Be.

Diese Inschrift begrüßt seit dem 17. Juli 2022 jeden Besucher auf dem Trainingsgelände des FC Nöttingen. Auch zuvor hat die Jugendmannschaft des FC Nöttingen hier schon trainiert, aber jetzt ist die Firma KLEINER als Sponsor eingetreten und das sorgt für strahlende Gesichter.

Der FC Nöttingen spielt für den Geschäftsführer der KLEINER GmbH, Herrn Thomas Kleiner, schon seit vielen Jahren eine große Bedeutung. Eine Jugend zu prägen und zu unterstützen ist ihm nicht nur wichtig, sondern eine Herzensangelegenheit. Auch Dirk Steidl, der Vorsitzende des FC Nöttingen, bestätigt das in einem Interview mit der PZ: „Seine Visionen stimmen mit unseren überein." Genau das machte den wichtigen Unterschied und die Stanztechnik Firma KLEINER zum Hauptsponsor des Vereins.

Am Sonntag war allerdings nicht nur der neue Name ein Highlight, sondern auch eine neue Werbekampagne des Unternehmens (siehe Foto), wie auch einige Neugestaltungen auf Wunsch von Kapitän Timo Brenner. Auf dem Gelände von 500 qm bestaunten die Gäste die neuen Schilder, die schöne Anlage und hatten bei einem Einweihungsspiel großen Spaß. Auch wenn es am Ende nicht für einen Sieg des Teams reichte, so freuten sich die 500 Zuschauer für den SGV Freiberg, die mit 5:1 als Sieger hervorgingen.

Dies nimmt die Mannschaft aber nur als Ansporn und bereitet sich schon jetzt auf das nächste Spiel vor. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zeit im KLEINER Sportpark und sind stolz, Hauptsponsor einer so jungen Mannschaft zu sein, die noch Großes vorhat.

(Wir danken für die Bereitstellung einiger Informationen in ihrem Artikel: DOMINIQUE JAHN UND JÜRGEN HECHT | REMCHINGEN-NÖTTINGEN) 

JUGEND FORSCHT - DAS NACHTREFFEN
WIR BRINGEN KLEINER INS ZIEL
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare