KLEINER Infoblog

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen
Schriftgröße: +

KLEINER AUDIT

audit-gf54e630ad_1920

Liebe Leserinnen und Leser,


in den letzten Wochen war das Thema "AUDIT" im Hause KLEINER sehr präsent. Was genau das ist und warum es für uns so wichtig ist, lesen Sie hier in einem Beitrag von Herrn Andreas Dyballa:

"Als Lieferant für die Automobilindustrie sind Zertifizierungen nach einigen Normen unumgänglich. Qualität (9001:2015 und IATF 16949), Umwelt (DIN EN ISO 14001), Energie (DIN EN ISO 50001 und Arbeitsschutz (ISO 45001). Nach all den oben genannten sind wir zertifiziert und haben diese in unserem integrierten Managementsystem verankert.

Die wichtigsten sind aber ohne Frage die ISO 9001:2015 und die IATF 16949.

In diesen beiden Regelwerken sind die Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems beschrieben, die von allen Lieferanten eingehalten werden müssen. Ist man danach zertifiziert, unterliegt man einer jährlichen Überprüfung durch eine Zertifizierungsgesellschaft. Bei dieser Prüfung werden die strengen Regeln der IAFT (International Automotive Task Force) auf deren Umsetzung im Unternehmen geprüft. Die Firma Kleiner ist nun schon seit über 15 Jahren erfolgreich danach zertifiziert.

In der nun abgelaufenen Woche hat eben diese jährliche Überprüfung durch einen Auditor der Intertek stattgefunden.

Wir haben erneut bewiesen, dass wir durch die Einhaltung der wesentlichen Elemente absolut in der Lage sind, den strengen Anforderungen der Automobilindustrie nach zu kommen."

WIR BRINGEN KLEINER INS ZIEL
EX-KSC-SPIELER ANTON FINK SPIELT KÜNFTIG FÜR DEN F...
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare