KLEINER Infoblog

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen
Schriftgröße: +

WIR VERABSCHIEDEN FRAU NECKEL

20220516-Neckel_Verabschiedung

Liebe Leserinnen und Leser,

immer, wenn sich eine Tür schließt, geht irgendwo eine andere auf und doch sind Abschiede niemals leicht. 

Wir verabschieden von Herzen: unsere Frau Neckel. Ihren Einsatz, aber auch ihre Herzlichkeit werden wir vermissen. Gern möchten an dieser Stelle erwähnen, dass sie auf einen Geschenkkorb der Firma verzichtet und stattdessen für wohltätige Zwecke gespendet hat. Darüber hinaus hat sie das Geld, das ihre Kolleg:innen für sie gesammelt haben, komplett an die Ökumenische Vesperkirche in Pforzheim gegeben. Damit hat sie mit ihrem Abschied bei Kleiner anderen Menschen eine große Freude gemacht. Genau so werden wir Frau Neckel in Erinnerung behalten und uns ist nochmal sehr deutlich klar geworden, was für einen tollen Menschen wir da verabschieden dürfen.

Liebe Frau Neckel, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! 

DIE PCIM 2022: EIN GROSSER ERFOLG BEI KLEINER
KLEINER: DIE ANLAUFSTELLE BEIM GIRLS' & BOYS' DAY
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare