KLEINER Infoblog

Anna dos Santos // Personalleiterin
Schriftgröße: +

PER ZUFALL ZUM TRAUMBERUF


Diesen Monat dürfen wir unserem Mitarbeiter Herrn Robert Ljubic zu insgesamt zehn Jahren KLEINER gratulieren. Bereits seit Beginn seiner Tätigkeit ist er Mitarbeiter der Abteilung Erodieren. Dass er so viele Jahre in diesem Bereich arbeiten wird, war zu Beginn seiner beruflichen Karriere gar nicht so selbstverständlich. Denn damals machte er eine Ausbildung zum Schlosser, gefolgt von der Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik. Nachdem er zwischendurch noch als Kältetechniker arbeitete, kam er schließlich per Zufall durch eine freie Stelle zum Erodieren und leitete zuletzt die vierköpfige Abteilung seines vorhergehenden Arbeitgebers.

Bis heute macht ihm sein Beruf sehr viel Spaß. „Dass ich nicht nur handwerklich arbeite, sondern immer mit Köpfchen dabei sein muss, gefällt mir besonders gut.", erzählt Herr Ljubic. „Auch dass wir hier im Team toll zusammenarbeiten ist wichtig. Nicht ohne Grund ist es der erste Arbeitgeber, bei dem ich so lange tätig bin", sagt Herr Ljubic abschließend im Gespräch. Zu seinem 10-jährigen Jubiläum gratulierten die Herren Kleiner bei einem kleinen Umtrunk und bedankten sich für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Herzlichen Glückwunsch zu zehn Jahren KLEINER Herr Ljubic.

VON WEGEN MÄNNERBERUF - ALLES GUTE ZUM JUBILÄUM FR...
MITARBEITER WERBEN MITARBEITER