KLEINER Infoblog

Anna dos Santos // Personalleiterin
Schriftgröße: +

GLÜCKWUNSCH ZU INSGESAMT "3X10" JAHREN

Thomas Kleiner (li.) und Joachim Kleiner (re.) gratulieren den Jubilaren Viktor Bauer (2. v. li.) und Michael Fibich (3. v. li.) zu jeweils 10 Jahren KLEINER

In der vergangenen Woche durften wir gleich zwei Mitarbeitern, Herrn Viktor Bauer aus der Stanzerei und Herrn Michael Fibich aus der Arbeitsvorbereitung, zu zehn bzw. "zweimal" zehn Jahren KLEINER gratulieren.

Herr Fibich feiert bereits sein zweites zehnjähriges Jubiläum. Wie das? Bei KLEINER fing er bereits 1996 mit der Ausbildung zum Werkzeugmacher an. Danach arbeitete er unter anderem in den Abteilungen Schleiferei und Montage. Nach einer kurzen Pause im Jahr 2006 kam er 2007 zurück ins Team. Im Zuge der betriebsinternen Systemumstellung wechselte er schließlich in die Abteilung Arbeitsvorbereitung im Bereich Werkzeugtechnik. Gerne blickt er heute noch auf die Feier seines 18. Geburtstages zurück. „Damals habe ich die gesamte Belegschaft eingeladen – das wäre heutzutage bei über 200 Kolleginnen und Kollegen für mich auch nicht mehr so einfach möglich", sagt Herr Fibich.

Herr Bauer begann bei KLEINER vor zehn Jahren als Einrichter am Standort Eisingen. Bereits im Jahr 2012 konnte er sich als Schichtleiter erfolgreich etablieren."Wir verwenden in der Produktion ausschließlich neue Anlagen und Peripherien. Das gefällt mir  hier im Unternehmen besonders", erzählt Herr Bauer. Neben dem modernen Maschinenpark, begrüßt er vor allem aber auch den kollegialen und fairen Umgang im KLEINER-Team, nicht zu vergessen die Mitarbeiterveranstaltungen. "Ich freue mich schon auf die kommende Hocketse nächsten Monat. Da lässt sich die Firma immer was einfallen".

Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare und auf viele weitere Jahre im KLEINER-Team.

MESSEBERICHT - MOULDING EXPO 2017